Freitag, 30. Januar 2009

Handyfund

Beim Ausmisten meines alten Handys bin ich über folgendes Bild gestolpert, das ich in Bamberg gemacht habe:
Bild-2

Liebe Grüße euere
wirtschaftsinformatische Wirtschaftisnformatikerin ins spe ;)

Nachtrag: Dank eines Kommentars sind wir jetzt alle ein bisschen schlauer:
Nach dem PsychThG von 1999 sind Psychologische Psychotherapeuten Psychotherapeuten, die sich nach abgeschlossenem Psychologiestudium als Psychologe auf dem Gebiet der Psychotherapie spezialisert haben.
Vielen Dank für die Info!
woscht - 30. Jan, 17:02

ich bin die kaufmännische Kauffrau für Bürokommunikation :)
subba guuuut, subba guut

Mim - 2. Feb, 10:23

...das schild hat bestimmt der azubi veranlasst ;-)

Randolph Carter - 16. Mär, 00:10

Das ist schlichtweg die korrekte

Berufsbezeichnung. Nach dem PsychThG von 1999 sind Psychologische Psychotherapeuten Psychotherapeuten, die sich nach abgeschlossenem Psychologiestudium als Psychologe auf dem Gebiet der Psychotherapie spezialisert haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du bekommst einen Platz...
Du bekommst einen Platz freigehalten, net schlecht...
woscht - 11. Okt, 21:34
juhuu, ich freu mich...
juhuu, ich freu mich über die neuen Beiträge :) Es...
woscht - 11. Okt, 21:33
Pflanzensoziologie
An meinem Lieblingsplatz (oder eher den, den ich freundlicherweise...
redefluss - 17. Sep, 14:09
Kollegenbeziehungen
Manche Namen klingen, wenn man sie quer durch ein Bauhaus...
redefluss - 17. Sep, 14:05
kranker scheiß :D ich...
kranker scheiß :D ich hoffe die fahren net wirklich...
woscht - 17. Dez, 21:48

Suche

 

Status

Online seit 6593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 21:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren