Montag, 17. November 2008

Falsche Tür?

Um mein Erlebnis vom Freitag nun doch vollst. verarbeiten zu können schreibe ich es doch mal nieder.
Ich bin ja manchmal ein wenig unbedacht, so auch an jenem Tag, als die Mädels und ich beschlossen haben Schwimmen zu gehen.
ich: Mim, nimmst du meine Schwimmbrille und das Handtuch mit?
Mim: Ich hängs dir hier hin und wir gehen schon mal vor...
ich: jaja..

Die Nachricht, dass sie das Zeug in der Dusche lässt, ist wohl nie vollst. von meinem Gehirn verarbeitet worden und so latsche ich ein paar Minunten nach den anderen aus der Dusche.
Schon an den Blicken hab ich bemerkt, dass irgendwas nicht stimmt.
Mim: Oh man, du hast nicht dran gedacht.
ich: uuups, die Brille

Dreh mich um und lauf in die nächste Kabine rein...
Person kommt mir in der Dusche entgegen, ich guck, Person guckt - äh, das ist keine Frau. Dreh mich um, und lauf wieder raus.
Die Mädels waren natürlich am Lachen und ich auch, aber eher über meine Trotteligkeit...

Der beste Kommentar zu der Geschichte: "Du machst sowas wohl gerne" in Anspielung auf den Besuch eines Professors auf der Herrentoilette meinerseits...

OH MAN
Mim - 17. Nov, 14:16

...für solche Aktionen lieben wir dich Schätzelein :-)

"...die Pet....die Pet...." *Entsetzen in den Augen*

QueenCat - 17. Nov, 14:23

Folgende Theorie: in einem deiner früheren Leben warst du mal ein Mann - und jetzt, wenn du grad wieder viel zu sehr in Gedanken am Träumen bist, schlägt sich das aus dem Unterbewußtsein wieder durch... gib acht, dass du nicht irgendwann versuchst im Stehen zu pinkeln ;-)

Könnte natürlich aber auch alles kalkulierte Absicht sein...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du bekommst einen Platz...
Du bekommst einen Platz freigehalten, net schlecht...
woscht - 11. Okt, 21:34
juhuu, ich freu mich...
juhuu, ich freu mich über die neuen Beiträge :) Es...
woscht - 11. Okt, 21:33
Pflanzensoziologie
An meinem Lieblingsplatz (oder eher den, den ich freundlicherweise...
redefluss - 17. Sep, 14:09
Kollegenbeziehungen
Manche Namen klingen, wenn man sie quer durch ein Bauhaus...
redefluss - 17. Sep, 14:05
kranker scheiß :D ich...
kranker scheiß :D ich hoffe die fahren net wirklich...
woscht - 17. Dez, 21:48

Suche

 

Status

Online seit 6608 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 21:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren