Donnerstag, 13. November 2008

Mitfühlende Bäckerin

Gestern wollte ich für die WG ein frisches Brot kaufen. Da hat mich das "Frankenbrot" angelacht. Naiv wie ich bin bestell ich es einfach:

ich: Ein Frankenbrot bitte!
mb(mitfühlende Bäckerin): Aber Achtung, das hat bla bla (irgendwelche Gewürze, die ich nicht mehr weiß) drinne - schmeckt sehr lecker. Ist aber eher nix für Marmelade.
ich: Hm.. na dann trau ich mich doch nicht. Ich klär das lieber noch mal ab. *grinz* Geben sie mir einfach eins von dem hier.
mb: Sehr gerne. *packt ein* aber wenn ihr Lebenspartner nicht so gerne aromatisches Brot mag, sie aber sehr gerne, kann ich ihnen für das nächste Mal auch ein halbes Brot abschneiden.

Ich fand das total nett und hab noch nen schönen Abend gewünscht. Meine drei "Lebenspartner" sind überigens durchaus mal an einem Frankenbrot interessiert. ;)
Mim - 13. Nov, 11:19

...welch nette Bäckersfrau. Du hättest den Laden ruhig benennen dürfen...zwecks Werbung.

woscht - 14. Nov, 18:14

lol, is echt voll nett von ihr. Dir wird sich freuen wenn du gleich ein ganzes kaufst ;)

QueenCat - 16. Nov, 19:42

Was ist denn jetzt in diesem Frankenbrot drinne? Und habt ihr es schon probiert?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du bekommst einen Platz...
Du bekommst einen Platz freigehalten, net schlecht...
woscht - 11. Okt, 21:34
juhuu, ich freu mich...
juhuu, ich freu mich über die neuen Beiträge :) Es...
woscht - 11. Okt, 21:33
Pflanzensoziologie
An meinem Lieblingsplatz (oder eher den, den ich freundlicherweise...
redefluss - 17. Sep, 14:09
Kollegenbeziehungen
Manche Namen klingen, wenn man sie quer durch ein Bauhaus...
redefluss - 17. Sep, 14:05
kranker scheiß :D ich...
kranker scheiß :D ich hoffe die fahren net wirklich...
woscht - 17. Dez, 21:48

Suche

 

Status

Online seit 6609 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 21:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren