Sonntag, 2. November 2008

Chatabende..

.. braucht man manchmal einfach! Gute Musik und alleine vorm Laptop ist oft zwischenmenschlich weiterbringender als Gequatsche auf ner mittelprächtigen Party.

Hm.. ist dieser Post und die Einschätzung einer minimal vorhandenen Wichtigkeit jenes jetzt ein Indiz dafür, dass ich chatsüchtig bin?
QueenCat - 2. Nov, 19:42

Soll ich dir die Antwort darauf jetzt lieber hierhin schreiben oder im Chat mitteilen? ;-)

Mim - 3. Nov, 10:44

DSW!

woscht - 3. Nov, 19:17

sind wir das net alle ein bissl :p

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du bekommst einen Platz...
Du bekommst einen Platz freigehalten, net schlecht...
woscht - 11. Okt, 21:34
juhuu, ich freu mich...
juhuu, ich freu mich über die neuen Beiträge :) Es...
woscht - 11. Okt, 21:33
Pflanzensoziologie
An meinem Lieblingsplatz (oder eher den, den ich freundlicherweise...
redefluss - 17. Sep, 14:09
Kollegenbeziehungen
Manche Namen klingen, wenn man sie quer durch ein Bauhaus...
redefluss - 17. Sep, 14:05
kranker scheiß :D ich...
kranker scheiß :D ich hoffe die fahren net wirklich...
woscht - 17. Dez, 21:48

Suche

 

Status

Online seit 6608 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 21:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren