Freitag, 24. Oktober 2008

Mein erstes Mal: Krampf in der Wade

Gestern war ich wieder mal schwimmen. Um meine Motivation anzukurbeln hab ich irgendwann beschlossen mal auf die Uhr zu sehen wie lange ich für 100m brauche. Geduldig warte ich bis der Zeiger auf einer sogar für mich merkbaren Position ist und stoße mich kräftig vom Beckenrand ab (ich bin ja krankhaft ehrgeizig ;) ).
Und ZACK, da war der erste Krampf meines Lebens. In der linken Wade - foschbaaa. Erstmal gepienst und mir helfen lassen was man dagegen macht (Überdehnen in die andere Richtung).
Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die ich in der Vergangenheit über Krämpfe ausgelacht oder verständnislos kommentiert habe.
Das tut ja wirklich höllisch weh!

Und ich bin übrigens trotzdem noch geschwommen 1.20min für 100m.. durchaus verbesserungswürdig, aber für "Hindernissschwimmen" vertretbar. ;)
Mim - 24. Okt, 13:21

Oha! Dazu kann ich auch was sagen *g*. Wir (denn du warst ja Zeugin) erinnern uns an meinen 4-maligen Krampf im Fuß ebenfalls beim Schwimmen. So oft hintereinander hatte ich das auch noch nie :-D

Ein Hoch auf deinen Ehrgeiz. Ich fühlte mich gleich so richtig schön luschig bei einer Bahn 2 mal von dir überholt zu werden ;-)
Wahrscheinlich lag es an der windschnittigen Brille.

QueenCat - 28. Okt, 19:30

und ich warte und warte auf den neuen betrag bzgl telefonat :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du bekommst einen Platz...
Du bekommst einen Platz freigehalten, net schlecht...
woscht - 11. Okt, 21:34
juhuu, ich freu mich...
juhuu, ich freu mich über die neuen Beiträge :) Es...
woscht - 11. Okt, 21:33
Pflanzensoziologie
An meinem Lieblingsplatz (oder eher den, den ich freundlicherweise...
redefluss - 17. Sep, 14:09
Kollegenbeziehungen
Manche Namen klingen, wenn man sie quer durch ein Bauhaus...
redefluss - 17. Sep, 14:05
kranker scheiß :D ich...
kranker scheiß :D ich hoffe die fahren net wirklich...
woscht - 17. Dez, 21:48

Suche

 

Status

Online seit 6608 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 21:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren