Dienstag, 17. März 2009

Libellenfund

Ich bin ja schon ein bekennender Libellenfan.. und gerade eben hab ich eine auf meinem neuen Oberteil entdeckt:
Bild-1
Wie gut, dass ich mir meine Einkäufe immer so genau anschaue...
Is sie nicht schön? :)
Mim - 17. Mär, 11:14

Fast so schön, dass sie nen Namen verdient ;-)

redefluss - 17. Mär, 11:16

Ja gut.. dann komm ich wieder mit SibElle.. :-p
woscht - 17. Mär, 17:12

Spasti :D

QueenCat - 17. Mär, 22:37

jaja, und warum hast du diesen Einkauf überhaupt getätigt? wer war der auslöser? ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du bekommst einen Platz...
Du bekommst einen Platz freigehalten, net schlecht...
woscht - 11. Okt, 21:34
juhuu, ich freu mich...
juhuu, ich freu mich über die neuen Beiträge :) Es...
woscht - 11. Okt, 21:33
Pflanzensoziologie
An meinem Lieblingsplatz (oder eher den, den ich freundlicherweise...
redefluss - 17. Sep, 14:09
Kollegenbeziehungen
Manche Namen klingen, wenn man sie quer durch ein Bauhaus...
redefluss - 17. Sep, 14:05
kranker scheiß :D ich...
kranker scheiß :D ich hoffe die fahren net wirklich...
woscht - 17. Dez, 21:48

Suche

 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 21:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren