Samstag, 23. September 2006

Weinheim im TV

/>

Ich musste es einfach einbinden.. so eine bescheuerte Darstelleung der Stadt und diese pseudolustige Einleitungen haben mich dazu gebracht.
woscht - 23. Sep, 18:54

Die machen unser schönes Weinheim voll schlecht, ich bin sauer!

Mim - 26. Sep, 16:00

Weinheim rulez! Egal was die Focus-Tuss erzählt!

darkrond - 28. Sep, 07:19

der beitrag ist schon nicht toll (was will man vom spiegel schon erwarten). aber die provinzposse, die wegen des bordells durch die stadt getobt ist, war auch nicht besser.

July - 28. Sep, 13:49

Die Mimik von der Tussi am Anfang ist ja ganz klasse ;)

nee, aber mal ehrlich....diese Darstellung der Stadt ist echt miserabel...

darkrond - 28. Sep, 20:31

dann mal ein paar positive infos zu weinheim: der marktplatz mit den vielen netten cafés, der schlosspark mit dem angrenzenden exotenwald, deutschlands größte zeder, die weinheim longhorns spielen um den aufstieg in die football bundesliga, die weinheimer 09er haben 1990 die bayern aus dem dfb-pokal gekickt (kein wunder, stammt sepp herberger doch aus weinheim), das café central wurde in visions zu den 50 besten alternative clubs deutschlands gewählt, der muddy's club gehört zu europas besten blues-kellern, werner pieper hat sein verlagsbüro in weinheim. und die stadt wurde bei der vorletzten deutschlandtour zum besten etappenort gekürt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du bekommst einen Platz...
Du bekommst einen Platz freigehalten, net schlecht...
woscht - 11. Okt, 21:34
juhuu, ich freu mich...
juhuu, ich freu mich über die neuen Beiträge :) Es...
woscht - 11. Okt, 21:33
Pflanzensoziologie
An meinem Lieblingsplatz (oder eher den, den ich freundlicherweise...
redefluss - 17. Sep, 14:09
Kollegenbeziehungen
Manche Namen klingen, wenn man sie quer durch ein Bauhaus...
redefluss - 17. Sep, 14:05
kranker scheiß :D ich...
kranker scheiß :D ich hoffe die fahren net wirklich...
woscht - 17. Dez, 21:48

Suche

 

Status

Online seit 6584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 21:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren